Bayerns einzigartiger Shantychor seit 1961
Mitglieder online

Aktuell sind 20 Gäste und keine Mitglieder online

Unsere neue Vorstandschaft

In der Hauptversammlung am 22.01.2018 wurde unsere gesamte Vorstandschaft neu gewählt. Wir wünschen unserer neuen Komandobrücke viel Erfolg und stets ne Handbreit Wasser unterm Kiel. Nachfolgend unsere neuen und teilweise alten Verantwortlichen:

Thomas Neuberger
Thomas Neuberger 1. Vorstand
Erstmalig angetreten und gleich aufs Podest. Mit unserem Thomas zieht frischer Wind in den Vorstand. Seine Wahl führt auch zur gewünschten Verjüngung der Führungsriege.
Wolfgang Braetsch
Wolfgang Braetsch 2. Vorstand
Wolfgang, ein Urgestein unseres Chores ist aus der selbstverordneten Erholungspause zurück auf der Brücke und wird mit neuer Kraft und Energie unseren neuen 1. mit Rat und Tat unterstützen und bringt die notwendige Erfahrung im Verein für eine stabile Vorstandsarbeit mit.
Manuel Tessun
Manuel Tessun Chorleiter & Webmaster
Unser 2017 zum "Vize-Admiral" beförderte Chorleiter konnte sich bei so viel Ehre nicht verweigern und wird weiterhin die musikalische Entwicklung des Chores und unserer Musiker fortsetzen. Auch für die Pflege dieser Internetpräsenz und unserer Social-Media Kanäle zeichnet er weiterhin verantwortlich.
Werner Kunft
Werner Kunft Schriftführer
Werner wurde in seinem Amt als Schriftrollenführer bestätigt und wird alle Mitglieder und Freunde des Chores weiterhin mit Infos rund um den Chor versorgen und unsere Sitzungen protokollieren.
Heinrich Amplatz
Heinrich Amplatz Kassier
Heinrich wird auch nach der neuen Wahl mit sicherer Hand und wachem Verstand unsere Bordkasse führen und uns finanziell stets über Wasser halten.
Harry Rupprecht
Harry Rupprecht Kassenprüfer
Harry hat erst vor kurzem bei uns angeheuert und schnuppert in dieser Position schon mal erste Vorstandsluft. Auch seine Wahl trägt zur Verjüngung der Führungsriege bei.
Klaus Eylmann
Klaus Eylmann Kassenprüfer
Unser Klaus konnte bereits in den letzten beiden Jahren Erfahrungen als Revisor sammeln und trägt damit zur Beständigkeit in der Kassenprüfung bei.

Unsere scheidende Vorstandschaft

Der Matrosenchor München bedankt sich bei der bisherigen Vorstandschaft für die Arbeit in den vergangenen Jahren. In der Hauptversammlung am 22.01.2018 wurde unsere gesamte Vorstandschaft neu gewählt, die wir Ihnen in Kürze vorstellen werden.

Heinz Tessun
Heinz Tessun 1. Vorstand
Alfred Lutz
Alfred Lutz 2. Vorstand
Manuel Tessun
Manuel Tessun Chorleiter & Webmaster
Werner Kunft
Werner Kunft Schriftführer
Heinrich Amplatz
Heinrich Amplatz Kassier
Klaus Eylmann
Klaus Eylmann Kassenprüfer